Home

Freitag, 15. Oktober 2010

Bento die 2. #Gydon, Reis, Tomate-Gurke, Pflaume

Hier seht ihr mein 2. Bento.
Es ist wieder in der hübschen Blossom Bento Box.
Oben links seht ihr Reis, den ich mit Reisessig und Zucker mariniert habe.
Oben drauf ist gerösteter und gemahlener Sesam, da ich momentan kein Furikake habe.
In der Mitte befindet sich das Gyudon, sowie drei Scheiben Gurke und Tomate.





Kalt hat es mir auch sehr gut geschmeckt.
Es sättigt ordentlich, obwohl diese Box wirklich sehr klein ist.
Sie fasst gerade mal 580mL.

Morgen geht es weiter.
Ich fahre nach Düsseldorf und werde natürlich allerlei Geschäfte abklappern.
Auf der Liste stehen OCS, Daeyang, Shochiko, Bakery of my Heart, Bakery Taka, Maruyasu, Naniwa und was mit sonst noch alles vor die Nase läuft.

1 Kommentar:

  1. Diese Box ist mir schon öfter über den Weg gelaufen ;) Vielleicht sollte ich mir auch eine zulegen...heheehehe...Ich wollte eh noch eine schwarze Box.
    Düsseldorf, da möchte ich mal wieder hin. Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen